Alltags-makeup #3

Hey ihr Lieben,
das letzte Mal habe ich euch mein Alltags-make-up im September gezeigt. Ich verlinke es euch hier einmal. Seither haben sich einige Sachen wieder geändert, aber einige der Produkte sind auch geblieben, bzw. in letzter Zeit benutze ich sie wieder, jedoch habe ich versucht mein ganzes Make-up ein bisschen einfacher zu machen, um morgens etwas Zeit zu sparen.



Ich benutze immer noch die Essence All about Matt oil Control Base, weil diese verhindert, dass meine Haut im Laufe des Tages zuglänzen beginnt. Die gebe ich nicht aufs ganze Gesicht, aber auf die Stellen, an denen ich sonst schnell zu glänzen beginne. 
Darüber gebe ich eine Kombination aus der BB Cream von UMA in light und der HD Foundation in Buff von W7, weil ich im Moment kein einzelnes Make-up, das mir gefällt, also falls ihr mir ein gutes Make-up empfehlen könnt, schreibt es in die Kommentare :) 
Als Concealer und auch um einige Stellen besser abzudecken, benutze ich die Catrice Camouflage in 010 Ivory
Danach gehe ich über zum Augenmake-up. Dafür benutze ich den NYX Jumbo Eye Pencil in 040 Milk , den ich gut mit dem Mono Lidschatten von Alverde in 20 Warm Vanilla verblende. Manchmal gebe ich dann noch von NYX Nude Matte Shadow die Farbe NMS 17 darüber. 
Danach benutze ich den Perfect Look Kajal von P2 in schwarz am oberen Wimpernrand und am unteren Wimpernrand benutze ich momentan immer braunen Lidschatten und zwar entweder von Catrice die Farbe 080 Go Charlie Brown! Oder von Rival de Loop die Farbe 06 Hazelnut Matt, bzw. in letzter Zeit nehme ich dafür auch Kajal :) 
Erst danach pudere ich mein Gesicht mit dem Essence All about matt fixing compcact powder ab. Davor hatte ich die Loose Powder Version, aber die gibt es leider nicht mehr. Das Compcact Powder ist auf jeden Fall besser zu handhaben, aber das Loose Powder hat noch länger matt gehalten, wahrscheinlich auch, weil man gleich viel mehr benutzt hat. 
Danach nehme ich die One by One Waterproof Mascara von Maybelline. Diese Mascara trennt die Wimpern und lässt sie länger wirken. 

Auf den Lippen trage ich dann meistens Lipgloss und zwar den Essence Lip Candy Lipgloss in 04 Welcome to candy Land!  oder den  Bee Natural Lippenpflegestift in Pommegranate. 

Das ist dann auch schon mein komplettes Alltags-makeup und mittlerweile versuche ich wieder ein paar weniger Produkte zu benutzen, aber ich werde dazu bestimmt nochmal einen Post machen, wenn ich wieder viele neue Produkte benutze.
Bis dann : )

Comments

Popular Posts