Monatsfavoriten Februar & März

Hey ihr Lieben,
es ist wieder ein Monat vorbei und nun starten wir schon in den April :O Wie schnell die Zeit vergeht. Für diesen Monat habe ich wieder die Favoriten der letzten zwei Monate.
In den letzten Monaten habe ich mich viel mit meiner Hautpflege auseinander gesetzt (gezwungener Maßen) und versucht etwas weniger Schminke zu tragen, um auch morgens etwas mehr Zeit zu haben ; )

(Falls ihr diesem Post am im Mai als "neuen Post" sehen sollte, nehmen wir das mal als technischen Fehler ;) ) 


Fangen wir mal an mit den Kosmetik-Produkten. Im März habe ich sehr gerne die Better than False Lashes Waterproof Mascara von Catrice benutzt. Die ist ja sowieso ein All Time Favorite von mir.
Im April habe ich dann aber lieber die One by One Waterproof Mascara von Maybelline benutzt. Diese hat so ein.. Baseball (?) Bürstchen und trennt die Wimpern sehr gut. Am Anfang mochte ich sie irgendwie nicht, aber mittlerweile finde ich sie richtig gut.
Dann habe ich in den letzten Monaten den Claires Lipgloss oder den Essence Lip Candies Lipgloss in 04 Welcome to Candy Land! benutzt. Der ist in der Verpackung zwar hell Lila, aber auf den Lippen sieht man die Farbe eigentlich nicht, was ich ehrlich gesagt ein bisschen Schade finde. Gleiches gilt auch für den Lipgloss von Clairs.
In den letzten Monaten habe ich mein Augenmake-up ein bisschen verändert und habe sehr viel den NYX Jumbo Eye Pencil in 04 Milk,den Nude Matte Shadow in  sowie den Alverde Lidschatten in 20 getragen. Dazu einen Lidstrich (mit dem P2 Perfect Look Kajal) und fertig :) Dadurch sparre ich morgens 10 Minuten ein.
Ein neues Puder musste ich mir in diesem Monat auch zulegen weil mein Essence All about matt loose fixing powder leer gegangen ist und da es das ja nicht mehr so gibt, habe ich mir die gepresste Variante geholt. Ich finde es eigentlich genauso gut, wie das lose Puder.

Meine Haut ist in den letzten Monaten so schlimm geworden, dass ich mir vorgenommen habe, mich regelmäßig einzucremen. Dafür habe ich ganz gerne die Balea MED Ultra Sensitiv Totes Meer Hautpflegecreme und die Salthouse Totes Meer Therapie Original Totes Meer Körperlotion benutzt.  Beide pflegen die Haut sehr gut und eignen sich auch für empfindliche Haut.
Für mein Gesicht habe ich in letzter Zeit das Enzym Peeling von Balea benutzt. Das ist ein Peeling ohne Peeling-Körner und ich finde, es trocknet die Haut weniger aus, als das Soft & Clear Peeling von Balea.
Soviel zu meinen Monatsfaovirten.
Was habt ihr diesen Monat gerne benutzt? 
Bis dann ; )



Comments

Popular Posts