Frühling/Sommer Nagellacke

Hey ihr Lieben,
mittlerweile sind wir ja mal endlich im Frühling angekommen. Was gibt es da besseres, als sich auf den Sommer zu freuen? : ) Deswegen zeige ich euch heute meine liebsten Frühling/Sommer Nagellacke und ausnahmsweise sind diese sogar recht bunt ;)



Ich habe mir in letzter Zeit sehr Essence Nagellacke für den Frühling&Sommer gekauft und das erste ist eine dunkle beerige Farbe und zwar die 175 Be Berry now! und daneben ist ein absoluter Favorit von mir und zwar die Farbe 111 English Rose. Der Name passt meiner Meinung nach super zum Nagellack. Dann habe ich mir noch kürzlich diesen sparkle #sand effect Nagellack in der Farbe 182 Hello Rosy gekauft. Der erinnert mich irgendwie an Erdbeereis :)
Dann habe ich hier noch den allseits bekannten 146 That's what I mint! Einfach eine tolle Mint Farbe.  Aus der neuen The Gel Nail Polish Reihe habe ich mir die Farbe 24 Indian Summer gekauft. In der Flasche sieht er eher etwas mehr nach rosa aus, aber auf den Nägeln ist er eher orange. Ein NOTD damit verlinke ich euch hier.
 Die neuen I ♥ Trend Nagelacke liebe ich. Ich habe einmal aus der The Pastels Reihe die Farbe 04 Sweet At First Sight und aus der The Nudes Reihe die Farbe 05 Pure Soule. Beide Nagellacke decken nicht besonders stark, sondern sind eher etwas Sheer.
Der ächste Nagellack ist ein Matt Nail Lacquer von Catrice aus der Rock-O-CO LE in der Farbe 03 Soleil à Solitute. Das ist ein Gelb, leicht grünlicher, Nagellack, den ich in letzter Zeit sehr oft getragen habe. Die LE ist schon älter, aber ich habe ihn noch in richtig vielen Läden bei den reduzierten Sachen gesehen.
Der letzte Nagellack ist ein Volume Gloss von P2 in der Farbe 060 Happy Bride. Das einzige Problem, bei diesem Nagellack ist, dass er bei mir überhaupt nicht hält. Aber die Farbe ist sehr schön.

Welches sind eure liebsten Frühlings/Sommer Nagellacke?
Bis dann : )

Comments

Popular Posts