Wishlist| Neues Catrice Sortiment Frühling/Sommer 2015


Hey ihr Lieben,
natürlich hat auch Catrice ab Februar neue Produkte im Sortiment. Auch hier gibt es eine neue Reihe, wie man Gel Nägel ohne LED-Lampe selber machen kann. Es gibt wie immer ein paar ganz neue Reihen und neuen Farben von bereits vorhandenen Produkten. Ich zeige euch wie immer nur das, was ich persönlich besonderes interessant finde.
Die Eyeshadow Paletten scheinen ja richtig beliebt zu sein.. Zu der Absolute Bright, Absolute Matt und der Absolute Nude Palette kommt jetzt noch die Absolute Rose Eyeshadow Palette. Die Farben gefallen mir richtig gut und ich wollte eigentlich schon längst eine dieser Paletten besitzen, aber ich kann mich einfach nicht entschied. 
Es gibt 6 neue Mono Lidschatten. Noch einen weiteren braun Ton (von dem ich kein Bild habe) und Lila und Grün.



Luminous Lips Lipstick nennt sich diese neue Reihe, die 14 verschiedene Farben enthalten wird.
Diese Lippenstifte sollen nur eine Mittelhohe Farbabgabe haben und die Lippen optisch aufpolstern. 

 Auch die Ultimate Colour Lippenstifte bekommen weitere Farben. Insgesamt gibt es dann 16 verschiedene Lippenstifte aus dieser Reihe. 

 Es gibt auch eine neue Eyeshadow Base von Catrice, sowie eine neue Farbe von den  Made To Stay Smoothing Lip Polish  und von den Pure Shine Colour Lip Balm. Es handelt sich um zwei neue Rosétöne.
Den Allround Coverstick wird es in diesen drei verschiedenen Farben geben. Er soll einen Matteffekt haben.
Neu ist das Ultra Stay & Gel Shine 3 Step Nail System. Es soll den Nagellack bis zu 8 Tage halten lassen und funktioniert ohne LED-Lampe. Man trägt den Ultra Stay & Gel Shine Base Coat auf, dann einen Ultimate Nail Lacquer und schließlich den Ultra Stay & Gel Shine Top Coat
Dazu gibt neue Ultimate Nail Lacquer und außerdem bringt Catrice einen Silk Matt Top Coat raus. 
 Neu sind auch die Luxury Vintage Nagellacke, die es in 8 Farben geben wird. Es sollen Retro-Farben sein und sie sollen auch schnell trocknen. 


 Und eine weitere neue Reihe sind die Luxury Nudes, die einen pearligen oder satin-glänzenden Effekten haben sollen. Auch hiervon wird es 8 Farben geben.
Quelle der Bilder: Cosnova Blogger Newsletter

Welche Produkte findet ihr interessant oder wollt ihr euch kaufen?

Comments

Popular Posts