W7 Haul + First Impression

Hey ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich in einem kleinen Laden einen W7 Aufsteller entdeckt.(Vielleicht kennt ihr ja die W7 In the Buff Palette die ein Dupe zur Naked 2 sein soll). Alle Sachen haben nur 3,50€ gekostet, egal ob Nagellack, Foundation oder Lidschatten.
Ich habe mir dann 2 Sachen mitgenommen (weil ich bisher noch nicht so viel über die Qualität der Marke gehört hatte).

Das erste ist ein weiterer weißer Nagellack mit dem Namen 34 White. Weißen Nagellack trage ich momentan am meisten, aber neben dem Nagellack von Manahttan (der bei mir immer sehr schnell leer ist) habe ich noch keine gute Alternative gefunden. Dieser hier ist jetzt nicht ganz so Tip-ex weiß, aber auch in Ordnung.
Er stinkt aber höllisch. Eher wie Autolack, als wie Nagellack.
Von der Haltbarkeit bin ich auch nicht ganz überzeugt. Im Moment muss ich ihn nach einem knappen Tag schon korrigieren, weil er dann schon absplittert. Nach 2 Tagen ist dann meist nichts mehr zu retten.
Das zweite ist ein Make-up und zwar die HD Foundation in Buff. Im Nachhinein habe ich nur gutes über sie gelesen (ich habe aber auch nur 2 Reviews angeschaut :D). Mittlerweile habe ich sie ein paar mal ausprobiert. Die Konsistenz ist cremig und sie hat eher eine leichte-mittlere Deckkraft. Die Farbe ist auch recht hell.
Momentan habe ich nicht die Möglichkeit so viel zu Posten, weil ich mein Netzteil mal wieder geschrottet habe, außerdem funktioniert mein externer Blitz bei der Kamera grade nicht richtig, so dass ich keine guten Bilder machen kann. Ich hoffe, dass bald alles wieder funktioniert.

Habt ihr euch schon mal etwas von W7 gekauft? 
Bis dann : )


Comments

Popular Posts