NOTD| Pastel Dots

Hey ihr Lieben,
heute habe ich ein sehr schönes und einfaches Nageldesign für euch. Mal wieder mit meiner Lieblingsfarbe: Weiß! Und einigen bunten Punkten. Wenn der weiße Nagellack getrocknet ist, geht das Nageldesign ganz einfach & relativ schnell und sieht sehr schön aus.
Ich hoffe, es gefällt euch :)




Folgende Nagellacke habe ich benutzt:
Manhattan in 11A ,P2 Volume Gloss in 010 Little Princess, P2 Last Forever in 016 A Little DreamEssence Thermo Nail Polish in 01 Warm My Heart!, UMA aus der Love2Colours LE in 07 Minty Lilac und Essence Colour&Go in 146 That's what I mint! und natürlich ein Dotting Tool.

Wie gefällt euch dieses Nageldesign ?
Bis dann : )

Comments

  1. Habe eben deinen Blog entdeckt und finde ihn total toll :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? - natürlich nur, wenn dir mein Blog auch gefällt :D

    Liebe Grüße, Chrissy von http://farbenherz.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Das können wir gerne machen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Blogs :)
      LG Rose

      Delete
  2. Oh das sieht ja süß aus! Da kommt doch schon Frühlingsstimmung auf :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts