Wishlist| Neues Essence Sortiment Herbst/Winter

Hey ihr Lieben,
obwohl ich das nee Essence Sortiment nicht besonders spannend finde habe ich trotzdem ein paar Produkte rausgesucht, die mich Interessieren. Zum einen sind das die neuen Lippenstiftfarben, vor allem den schwarzen Lippenstift finde ich sehr gewagt und es ist mal wieder was neues, aber ob ich ihn kaufe, sei mal dahin gestellt. Die neue Lash Princess Mascara sieht vom Bürstchen her ziemlich spannend aus und auch die Verpackung finde ich recht gelungen, aber ich werde mir sie wohl nicht kaufen, weil ich lieber Wasserfeste Mascara trage. Das neue Minis2go travel kit finde ich auch sehr süß. Ich mag die Minis2go Reihe generell gerne, weil es sehr nützliche Dinge , die in jede Tasche passen.





Quelle der Bilder: Cosnova Blogger Newsletter
 Die neuen Say NO to...redness/imperfections/dark circles Stifte will ich mir ganz gerne mal angucken und gucken ob sie wirklich funktionieren.
Die neuen Nagellacke finde ich ziemlich interessant. Es gibt 15 neue Colour&go Nagellacke, von denen ich jetzt den matten Nagellack sehr spannend finde und bei den Effekt Nagellacken gibt es jetzt auch  Thermo Nagellacke im Standartsortiment. Davon will ich mir auf jeden Fall einen holen :)

Welche neuen Essence Produkte findet ihr interessant?
Bis dann : )



Comments

  1. Sieht ganz ähnlich aus wie meine Wunschliste.
    Leider habe ich die Thermo-Lacke und die Say NO to...Stifte noch nicht entdeckt.
    Der "matten" Nagellack ist allerdings schon seit einer Woche in meiner Sammlung :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe bisher leider noch nichts aus dem neuen Sortiment gesehen, aber die Thermo-Lacke muss ich unbedingt mal suche gehen ;)
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts