Wishlist| Catrice Sortiment Herbst/Winter

Hey ihr Lieben,
seit August dürfte es das neue Catrice Sortiment im Handel geben. Ich finde die neuen Catrice Produkte dieses mal deutlich interessanter als Essence und wollte euch gerne das ein oder andere Teil zeigen, was ich ganz interessant finde. Irgendwann kommt aber auch noch so eine Art Wishlist von den neuen Essence Produkten.  Besonders spannend finde ich die neuen Make-ups und das neue Schwämmchen, aber auch die Anti-Red Produkte (Base&Coverstick). Ziemlich interessant finde ich auch den neuen Cake Eyeliner Wet&Dry, was ich bisher nur von Lidschatten kenne.
Dazu kommen noch ein paar Lippenstifte, die vielleicht bald bei mir einziehen könnten, sowie der Lidschatten und die Nagellacke. Bei den Nagellacken finde ich den Ombre Top coat ziemlich spannend. Ombre Nails sind ja meistens eine sehr schmierige Angelegenheit, was dieser Top coat vielleicht vereinfacht und ganz besonders hervorheben muss ich die Absolute Matt Palette. Das ist dann wohl das matte pendant zur Absolute Nude Palette.


Quelle der Bilder: Consova Blogger Newsletter 



Was findet ihr aus dem neuen Catrice Sortiment Interessant und habt ihr schon was gekauft?
Bis dann = )




Comments

Post a Comment

Popular Posts