NOTD| Black&white Ethno Nails

Hey ihr Lieben,
ich habe mich mal an einem Black&White Ethno Naildesign versucht. In Farbe würde das ganze noch etwas besser aussehen, aber ich wollte etwas mit weißen Nagellack versuchen. Dafür habe ich meine Nägel weiß lackiert und dann gewartet, bis das ganze gut trocken war, danach habe ich dann mit einem dünnen Pinsel waagerechte Linie gezogen und diese mit Strichen,Punkten und Dreiecken gefüllt.


Die Nagellacke, die ich verwendet habe, sind einmal der Manhatten Quick dry in 11A und der Flormar Nail Art Nagellack in NA12, dieser hat einen dünnen Pinsel. Der Nagellack war etwas verklebt und hat leichte Fäden gezogen, deshalb sieht das Endergebnis nicht ganz so säuberlich aus.
Das ganze habe ich auch nur an der linken Hand gemacht, weil mir das an der rechten Hand zu anstrengend war.

Bis zum nächsten Post :)

Comments

Popular Posts