New in| Superdry Super Montana Rucksack

Hey ihr Lieben,
momentan habe ich Ferien, die ich immer gerne dazu nutze mich auf das nächste Schuljahr vorzubereiten. Dafür war ich auf der Suche nach einer neuen Schultasche. In diesem Fall einem Rucksack. In letzter Zeit mag ich Rucksäcke wieder lieber als Taschen (jedenfalls in der Schule). Durch eine Freundin bin ich auf die Marke Superdry gestoßen. und habe mir dort den Super Montana Rucksack in der Farbe Port bestellt. Der Rucksack kostet 49,95€ und der Versand ist in Europa kostenlos.
Bevor ich jetzt über den Rucksack rede muss ich noch mal kurz erwähnen, was da so auf diesem kleinen Anmerkzettel steht: "Made in Vietnam (...) British Design. Spirit of Japan" und auf der Rückseite: "Do not wash, do not bleach, do not tmble dry, do not iron, do not dry clean".
So, jetzt mal zum Aussehen des Rucksacks. Die Farbe ist Port (lila-rot-braun) und die Reißverschlüsse sind Rot. Der Rucksack hat eine große Tasche  (in der sich noch 2 kleine Fächer ohne Verschluss befinden. Z.B. fürs Handy ) und eine Vordertasche mit Reißverschluss und zwei kleine Seitentaschen mit Knöpfen. Der Boden des Rucksacks ist aus einem dicken braunen Material. Oben befindet sich eine Art Riemen, der aber nicht wie bei normalen Rucksäcken absteht, sondern der oben sozusagen eingelassen ist.
Ich finde den Rucksack sehr geräumig und in die Seitentaschen passt auch ein kleiner Beutel oder (grade so) mein Handy. ABER ich habe jetzt auch schon einiges enttäuschendes Erfahren müssen: Meine Freundin hat wohl einen seltsamen Fleck auf ihrem Superdry Rucksack und bei meinem Rucksack reißt der Reißverschluss manchmal auf.

Habt ihr erfahrungen mit Rucksäcken von Superdry gemacht?
Bis dann :)




Comments

  1. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts