Monatsfavoriten August

Hey ihr Lieben,
nun ist auch der August rum und damit neigt sich auch der Sommer langsam dem Ende zu. Dementsprechend gibt es heute wieder meine Monatsfavoriten. Ich hab noch Ferien und deshalb habe ich ein bisschen weniger Make-up benutzt, aber trotzdem ein paar Favoriten gefunden.
Sehr gerne habe ich in diesem Monat das alte Essence all about matt! Fixing loose poweder benutzt. Es ist ein normales weißes, loses Puder, das das Make-up fixieren und ein natürliches, mattes Aussehen geben soll. Die Dosierung ist ein bisschen schwierig, weil wenn man zu viel nimmt, wird man in eine Staubwolke gehüllt, deshalb nehme ich das Puder immer nur aus dem Deckel. Das Puder ist aber schon aus dem Sortiment gegangen. 
Den Alverde Gebackenen Dou-Bronzer in 10 Light Bronze. Mann bekommt 2 Bronzer-Farben, wobei ich die eine Farbe nur zum Mischen benutze, weil ich sie einfach zu hell finde. Aber die dunklere Seite passt sehr gut zu meinem Hautton.
Ganz gerne habe ich dann noch meine Maybelline Volume Express Turbo Boost Mascara in Waterproof. Die habe ich ja schon seit Jahren. Meistens brauche ich nur eine Mascara, die meine Wimpern nicht verklumpt oder verklebt und sie einfach nur ein bisschen in Form bringt und dafür eignet sich diese Mascara ziemlich gut.
In diesem Monat habe ich auch wieder Parfüm benutzt und zwar Lady Gaga Fame. Anders, als man vielleicht von Lady Gaga erwartet, ist es ein sehr blumiger Duft und wie bereits im I heart Summer TAG erwähnt, ist es mein All-Time-Favorite. Dazu kommt dann noch dieser kleine Parfümzerstäuber von Müller, der (glaube ich) um die 2€ gekostet hat, welches übrigens auch Lady Gaga Fame enthält, man kann aber jedes Parfüm dort hineinfüllen.
Den SebaMed Reinigungsschaum bei fettiger und unreiner Haut habe ich diesen Monat ausprobiert. Dieser Schaum trocknet recht stark aus, deshalb sollte man nicht vergessen, sein Gesicht einzucremen, wenn man das Produkt verwendet hat. Es ist kein 100%iger Favorit, aber ich finde es durchaus in Ordnung und ich würde gerne noch ein paar andere Produkte aus der Reihe ausprobieren. Der Schaum hat übrigens um die 6€ bis 7€ gekostet.

Falls ihr euch noch für die anderen Favoriten interessieren solltet, könnt ihr einfach hier klicken und kommt zu den anderen Monatsfavoriten.
Bis dann : )


Comments

  1. Lady Gaga Fame hält sich SO lange. Habe es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und es ist bestimmt noch die Hälfte drin, der Duft hält ewig lang auf den Klamotten aber riecht wunderbar :) Ich habe das alte Transparente Puder von Essence es ist aber bald leer, dann werde ich mir auch das neu verpackte holen und hoffen dass es immer noch so gut ist.
    Ganz schöne Produkte hast du da! :)
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Parfüm habe ich jetzt auch schon 2 Jahre ^^
      Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es ein neues Transparent Puder gibt. Muss ich mal gucken gehen.
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts