I heart Summer TAG

Hey ihr Lieben,
ich habe den I heart Summer TAG bei Youtube entdeckt. Passt natürlich super zum Sommer und auch wenn ich einige Fragen eher allgemein beantworten muss, wollte ich ihn ganz gerne mal machen, auch wenn ich nicht getagt wurde.

1. Liebster Bronzer für den Sommer?
Ich habe 3 Bronzer und keinen von denen würde ich als "Liebling" bezeichnen, aber das Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder ist grade der, den ich benutze. Falls mir jemand einen Bronzer empfehlen will, dann her damit.

2. Liebstes Sommer-Getränk?

Ich liebe Arizona Eistee und zwar so ziemlich alle Sorten, die es gibt. Erst gab es Arizona ja nur in Glasflaschen, von denen ich nicht so viele besitze, sondern eher die Plastikflaschen, weil sie auch einfach günstiger sind.

3. Liebstes Lippenprodukt für den Sommer?
Momentan mag ich den Beautifying Lip Smoother von Catrice in der Farbe 030 Cake Pop ganz gerne. Dazu habe ich auch schon einen Post geschrieben, den ich euch hier verlinke. Es ist so eine Art Lippenpflege, die eher wie ein Lipgloss ist. 

4. Pool oder Strand?

Eindeutig Strand, weil Strand und Meer und Sonne macht einfach so ein besonderes Urlaubsfeeling. 

5. Sonnenbad oder Fake Tan?

Ich benutze kein Bräunungsmittel oder ähnliches, also Sonnenbad.

6. Sommer ... Crazy Hair! Must-Have Haar-Produkt?
Ganz klischehaft nenne ich mal den Tangle Teezer, weil wenn man aus dem Meer kommt oder auch aus dem See hat man ja meistens keinen Föhn da und dann verknoten meine Haare sehr oft, deshalb liebe ich meinen Tangle Teezer, aber auch Haaröl finde ich sehr empfehlenswert um die trockenen Haare schnell weich zu machen.

7. Liebster Sommernagellack?

Ich habe keinen richtigen Sommernagellack. Ein Nagellack den ich generell sehr gerne mag ist der P2 Volume Gloss Nagellack in der Farbe 010 Little Princess. Wobei ich die Volume Gloss Nagellacke auch generell sehr gut finde. 

8. Sommer Traditionen?

Mit der Familie in den Urlaub fahren.

9. Liebster Sommerduft?
Ein richtiges Sommerparfum habe ich auch nicht. Ich liebe den Duft von Sonnencreme und meinen All-Time-Favorit Fame von Lady Gaga. 

10. Liebstes Grill-Essen?

Stockbrot. Ich glaube es gibt keine Grillparty gegeben wo es kein Stockbrot gegeben hat in meinem Leben. Stockbrot ist einfach unglaublich lecker und man kann es zu allem kombinieren.

11. Liebstes sommerfestes Produkt?

Sonnencreme würde ich mal sagen. Ich hab jetzt eine Reisegröße von Sun Dance von dm und immer wenn ich daran rieche erinnert es mich sofort an Sommer, Meer und Strand.  

12. Urlaubspläne für diesen Sommer? Keine Pläne? - Was ist dein Traum-Urlaub für den Sommer?

Ich fahr in die Berge und irgendwo soll da auch ein See in der Umgebung sein, wo man sich an heißen Tagen hoffentlich abkühlen kann.

Das war der TAG : ) 
Bis dann : )

Comments

Popular Posts