Freiburg Bilder

Hey ihr Lieben,
ich war ein bisschen in Freiburg unterwegs. Es war relativ gutes Wetter. Nicht zu heiß, kein Regen, aber sehr viele Wolken und ich habe einiges gekauft, aber dafür wird es noch einen Haul geben. 
In diesem Post will ich nur das ein oder andere Bild zeigen, weil ich natürlich immer meine Kamera dabei hatte :)
 Wasserfall | Münster | Spagetti Eis
Eis am See | Tretboot fahren
 Sommerrodelbahn 

Wasserfall | Windrad 
Freiburg ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es gibt viele schöne Orte. Vor allem in den Bergen. Aber auch die Stadt ist sehr schön und es gibt so viele Läden. ;) Aber dafür kommt ja noch ein Haul.
Übrigens: Habt ihr schon mal von einer Selfie Handy Halterung gehört? Die habe ich im Urlaub nämlich auch in Aktion gesehen :) . Hat auf jeden Fall eine Menge Aufmerksamkeit auf sich gezogen. :D 
Bis dann : ) 


Comments

  1. Das sind echt tolle Bilder!
    Ich war noch nie in Freiburg, aber es ist wirklich schön dort :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder und toller Post :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts