Review| P2 Quick Dry Spray| Nagellack schnell trocknen lassen

Hey ihr Lieben,
ich habe das Problem, dass mein Nagellack manchmal nicht trocknen will oder ich einfach keine Lust darauf habe, zu warten bis er trocken ist oder ich meine er ist trocken und er ist gar nicht trocken.
Mittlerweile habe ich aber etwas gefunden, was diese Probleme (mehr oder weniger) löst und zwar das Quick Dry Spray von P2 für 1,95€ (10ml). Das Sprüht man einfach aus 10cm Entfernung auf den leicht angetrockneten Nagellack, wartet kurz und schon ist der Nagellack trocken. 
Manchmal habe ich ein paar Probleme mit dem Sprühkopf, weil der manchmal nicht sprüht, wenn ich das Fläschchen schräg halte und die Dosierung klappt nicht immer so gut, weil die Flüssigkeit manchmal noch über die Nägel "schwimmt" und davon kriegt der Nagellack manchmal Bläschen, aber das kann man vermeiden, wenn man den Sprühkopf nicht zu nah an den Nagel hält. 
Ehrlich gesagt frage ich mich, wie lange ich mit 10ml auskomme, aber ich denke, wenn ich ihn jetzt nicht jeden Tag benutze, wird dieses Spray auch noch etwas länger halten. 

Die nächsten Tage/Wochen werde ich übrigens etwas weniger bloggen, weil ich grade ziemlich viel Schulstress habe, aber danach werde ich wieder öfter posten.
Bis zum nächsten Mal :)

Comments

  1. Das kenne ich, ich habe auch nie lust zu warten -.- und nach 5 min sieht alles scheiße aus. Guter tipp!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts