Review| P2 Pure Color Lipsticks

Hey ihr Lieben,
in meinem letzten Haul habe ich ja schon meine neusten P2 Lippenstifte gezeigt. Insgesamt habe ich mittlerweile 5 P2 Lippenstifte aus 3 verschiedenen Reihen.  Meine absoluten Lieblinge sind aber die P2 Pure Color Lipsticks. Für 1,95€ bekommt man super cremige Lippenstifte in recht gut deckenden Farben,  die ein sehr reichhaltiges Gefühl auf den Lippen hinterlassen.
Ich besitze 010 Place de la Concorde, welcher ein richtiges Barbie-Rosa ist. Im Laden sah er irgendwie nicht so heftig aus, denn eigentlich ist es überhaupt nicht meine Farbe. Wer aber sehr helles Rosa mag, wird diesen Lippenstift sicherlich lieben. 010 Rodeo Drive ist ein Nude Lippenstift, der mehr ins Orange, als ins Rosa geht. Die Farbe lässt einen auch nicht tot oder kränklich wirken
042 Madison Square ist dann auch meine neuste Farbe und auch die dunkelste in meiner Lippenstiftsammlung. Es handelt sich um ein beeriges, dunkles Lila. Ich trage die Farbe lieber mit einem Pinsel auf, weil es ja bei kräftigen Farben sehr auffällt, wenn man etwas nicht ganz grade nachgemalt hat. Dafür nehme ich dann den Eyeliner Pinsel von Manhattan, weil ich keinen speziellen Lippenpinsel besitze.
Was ist eurer liebster Lippenstift?                                              Nebenbei; ich hoffe euch gefällt das neue Favicon ->
Bis Bald : ) 


Comments

Popular Posts