Review| Grundig Glamstyler

Hey ihr Lieben,
ich bin grade ein wenig krank, deshalb kann ich grade keinen besonders aufwendigen Post machen  bitte entschuldigt das. Heute zeige ich euch als "nur" mein Glätteisen, was dementsprechend ein recht informativer Post wird.
Mein Glätteisen ist von Grundig und es hat mich bei Media Markt um die 30€-34€ gekostet. Mit dazu gibt es eine Hitzebeständige Tasche für das Glätteisen.
Der Glamstyler ist (wie unschwer zu erkennen) pink (bzw. schon fast violett) und vorne befinden sich einige Plastik Diamanten neben denen sich sowohl der Power Knopf, als auch die + und - Knöpfen, mit denen man die Temperatur zwischen 140°C und 210°C verändern kann. Es gibt außerdem eine Tastensperre, da man öfters aus Versehen an die Knöpfe kommt und sich (dank der Tastensperre) so die Temperatur nicht verändern kann. Das Kabel kann man übrigens um 360° drehen und die Platten sind aus Keramik.
Eigentlich ist der Begriff Glätteisen schlecht für den Glamstyler gewählt, da man mit hiermit die Haare nicht glätten, sondern auch locken kann, wobei mir bisher noch nicht so viele gute Locken gelungen sind. Wellen kriege aber auch ich hin ;) Das Glätten gelingt mir außerdem fast immer.
Im großen und ganzen finde ich den Glamstyler mit seinen Funktionen nämlich ziemlich gut und das einzige, was mich stört, ist, dass es total nach Plastik stinkt, wenn ich das Gerät anschalte.
Übrigens verwende ich als Hitzeschutz von Got2b Schutzengel die Hitzeschutz Lotion die ich immer ins nasse Haar gebe und auch, bevor ich die Haare glätte, aber dann nehme ich nur sehr wenig, weil meine Haare sonst den Glanz verlieren.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder ;)


Comments

  1. Das Hitzeschutzspray habe ich auch, habe mir jetzt aber ein neues bei Douglas gekauft werde ich bald vorstellen. Ich habe ein Glätteisen von Braun den testsieger. der ist total klasse hat auch nicht mehr als deiner gekostet :) Vom style her finde ich deine schön :) Das es nach Plastik stinkt ist schon merkwürdig.

    liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den Post werde ich mir ganz sicher anschauen :)
      LG Rose

      Delete
  2. Hi :)
    Habe das Hitzte schutzspray mir gerade gekauft. Kann man es auch wirklich mit trockenen Haar benutzten ohne das es fettig aussieht ?
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es steht zwar nicht drauf, aber bei mir funktioniert es trotzdem. Allerdings nehme ich da wirklich nur ein bisschen und verteile es dann beim Kämmen. Bei mir werden die Haare von zu viel Hitzeschutz auch nicht fettig, sondern glanzlos.
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts