Parfumsammlung&Aufbewahrung

Hey ihr Lieben,
heute zeiche ich euch Parfumsammlung&Aufbewahrung. Meine Parfums stehen auf so einem Kerzenteller von Ikea. Da ich nicht so viele Parfums habe, reicht diese Aufbewahrung für mich aus :)
Bitte erwartet keine (perfekten) Duftbeschreibungen von mir. Ich bin darin wirklich nicht gut, aber wenn ich eure Interesse geweckt habe, solltet ihr vielleicht mal in echt daran richen ;)
Mein erstes Parfum ist Puma Animalgical und ich finde, der Name passt gut zum Duft.
Lady Gaga Fame ist mein absolutes Lieblingsparfum. Auch wenn es im Fläschchen schwarz ist, wird es auf der Haut farblos und duftet sehr angenehm. Wenn ich Parfum trage, dann ist es auch meisten dieses.
Essence Girls on tour habe ich mir im letzten Jahr im Urlaub gekauft. Es ist mir allerdings etwas zu...süßlich(?). Mein letztes Parfum ist Katy Perry Killer Queen, was auch gut duftet, aber mir aber manchmal einfach zu stark duftet.
Soviel dazu :) Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Ich überlege noch, ob ich noch Monatsfavoriten machen soll. Ich werde mal sehen, ob ich welche zusammenkriege.
Bis zum nächsten Post :)

Comments

Popular Posts