NOTD| Essie Eternal Optimist

Hey ihr Lieben,
heute gibt es nur einen kleinen Post über meinen einzigen Essie Nagellack. Ehrlich gesagt hatte ich ein anderes NOTD geplant. es ist aber (genau wie das darauffolgende) nicht getrocknet. Ein bisschen blöd, weil ich jetzt schon ein paar Stunden damit verbringe und immer wieder von vorne anfangen muss. Schließlich bin ich dann doch wieder bei meinem Essie Nagellack hängen geblieben :)
Falls ihr die Sachen trotzdem sehen wollt schreibt doch ein Kommi :) 
Den Nagellack habe ich mir vor ein paar Monaten "gegönnt"  (Es war eine kleine Sache, die ich mir sehr frühzeitig zum Geburtstag geschenkt habe und morgen werde ich ihn auch dazu tragen ). Die Farbe ist einfach unglaublich schön. Sehr schlicht und somit eigentlich perfekt für jeden Tag. Mit dem Pinsel lässt sie der Nagellack einfach auftragen und deckt in 2 Schichten.

Das war es auch schon wieder mit diesem kurzen NOTD. Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen :)
Falls ihr irgendwelche Post-Wünsche haben solltet, immer her damit! 
Bis zum nächsten Mal :)

Comments

  1. Die Farbe würde mir auch gefallen *-* echt schönes rosa <3

    liebe Grüße
    Anni

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts