New in| Hummel Slimmer Stadil Low in Frost Grey

Hey ihr Lieben,
ich habe mir vor kurzem Schuhe im Internet bestellt und zwar hier. Ich habe mir die Hummel Slimmer Stadil Low in 41 bestellt. Es sind ganz einfache flache, graue Schuhe mit weißen Streifen (oder Pfeilen) und sie kosten etwa 60€.
Ich war relativ entnervt, dass in vielen Läden Schuhgröße 41 ständig ausverkauft ist und deshalb wollte ich im Internet bestellt. Ich habe auch noch nie Schuhe von Hummel gehabt und bin auch eher durch Zufall auf Hummel gestoßen und ich bin echt überrascht gewesen, denn (im Gegenteil zu anderen Seiten) haben mir dort ziemlich viele Schuhe gefallen.
 Übertrieben finde ich jedoch die Sache mit dem Hummel-Logo bzw. dem Namen, denn der ist wirklich überall (außen,unten,an der Zunge, hinten). Cool finde ich jedoch die Hummel unter dern Schuhen (also an der Sole), aber die restlichen Logs und Namen sind einfach ein wenig zu viel für meinen Geschmack.
Als ich grade dabei war, die Bilder zu machen, fing es plötzlich an zu Regnen und ich musste panisch ins Haus fliehen :D Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Falls euch mein Blog interessiert oder einfach gefällt, würdet ich mich natürlich auch freuen, wenn ihr Leser werdet ;)
*Update: Im Nachhinein sind die Schuhe extrem schnell kaputt gegangen. An Beiden Schuhen ging vorne das Gummi ab. Die Schnürsenkel musste ich austauschen, weil sie viel zu lang waren. Insgesamt kann man sie zwar noch tragen, aber sie sehen dadurch sehr heruntergekommen aus.* 
Bis zum nächsten Mal

Comments

Popular Posts