Monatsfavoriten Mai

Hey ihr Lieben,
der Monat ist zwar schon recht weit vorgeschritten, aber ich dachte mir, dass ich mir trotzdem noch meine Monatsfavoriten zum letzten Monat machen kann. Für mich war ein recht sommerlicher Monat mit dementsprechenden mehr oder mindern sommerlichen Produkten.
Als erstes habe ich das Bee Natural Pomegranate Natural Lip Balm sehr oft benutzt. Es pflegt ganz gut, aber der Geruch gefällt mir nicht ganz zu gut. Die Essence Multi Action Waterproof Mascara war in vielen Posts in der letzten Zeit vertreten und ich habe sie glaube, dass ich auch wirklich fast nur diese Mascara benutzt habe.Dann habe ich die BB Cream von Uma Cosmetics in light geliebt, da sie an heißen Tagen nicht so wie Make up auf der Haut klebt. Jedoch muss ich gestehen, dass ich momentan wieder zu Make up greife, da ich noch etwas krank bin und meine Haut auch dementsprechend aussieht.
Für die BB Cream habe ich in diesem Monat das Ebelin Make-up Ei benutzt und für meinen Concealer habe ich mal wieder den Ebelin Concealer Pinsel benutzt.
Das Balea Wasserspray Aqua war bisher ein sehr großer Begleiter von mir, aber ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem nicht so schnell nachkaufen, wenn es leer ist, denn ich habe auch andere Sprühflaschen mit Wasser, die man nachfüllen kann und das scheint mir auf dauer günstiger.
Das S-quito free Soforthilfe Pumpspray für Mückenstiche ist momentan eine sehr große Liebe für mich. Ich denke, das muss ich nicht erklären :D Und schließlich habe ich mich noch  Arizona Eistee konsumiert. Ich persönlich liebe alle Sorten : )

Ich hoffe wir sehen uns Bald wieder : )

Comments

Popular Posts