Meine kleine Kerzensammlung

Hey ihr Lieben,
wenn ich zu Ikea gehe, nehme ich mir fast immer eine Kerze mit :) . Mittlerweile hat sich daraus eine kleine Kerzensammlung ergeben, die auch wirklich eine (fast) reine Kerzensammlung ergeben. Ich besitze zwar noch eine weitere, die ich aber noch nie benutzt habe.
Die meisten Kerzen, die ich besitze, sind Tindra Kerzen. Die weiße richt ein wenig nach... so ein bisschen nach Vanille (oder sowas), die rote Nach Beeren und die Braune (die ich irgendwie nicht mehr anzünden kann) richt sehr weihnachtlich.
Glänsander und Tidsenlig duften nur ganz leicht. Bei Glänsande ist mir das Ediket abgegangen, deshalb habe ich Washi tape von Ikea darüber geklebt. Glänsande könnt ihr unbenutzt in meinem Ikea Haul sehen (da ist das Herz noch heile). Tidsenlig ist übrigens auch die Kerze, aus meinem Header.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder ;)

Comments

  1. Die Tindra habe ich auch zu Hause stehen. Moment bedufte ich mich mit Duftmelts :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts