DM Haul + First impression

Hey ihr Lieben,
ich hatte noch einen DM Gutschein über und habe mir ein paar Produkte gekauft, die gehypt werden oder ich schon länger ausprobieren wollte. Ich habe alle Produkte bereits ausprobiert und kann euch dazu also auch noch meinen ersten Eindruck nennen.
Als erstes habe ich mir das P2 Calcium Gel für 1,75€ geholt, das die Nägel stärken und regenerieren soll. Man soll es nur 2x Wöchentlich anwenden und ich habe es jetzt auch erst ein mal aufgetragen. Auf den Nägeln sieht das Calcium gel aus wie Klarlack. Für die Wasserlinie habe ich mir den P2 Perfect Look Kajal in 010 Black für 1,75€ mitgenommen. Den Kajal kann man rausdrehen und er ist dementsprechend "weicher" und malt auch gut auf der Wasserlinie, aber die Farbe hält dort nicht so gut und deshalb suche ich noch weiter.
Dann habe ich noch die Essence I ♥ Extreme crazy volume Macara für 2,75€ mitgenommen. Die ist ja super bekannt, aber ich muss sagen. dass sie Wimpern irgendwie trennt und länger aussehen lässt, aber bisher finde ich sie nicht viel besser, als meine anderen Mascaras. Aber sie ist schon ganz gut.
Dann habe ich mir noch zwei P2 Lippenstifte geholt und zwar den Pure Color Lipstick  in 042 Madison Square für 1,95€. Das ist ein ziemlich dunkles beeriges Lila, das ich unbedingt ausprobieren wollte und die Farbe gefällt mir wirklich gut und der Secret Gloss Lipstick in 010 Secret Whisper für 2-3€ mit . Das ist ein etwas hellerer Rosa Ton, aber noch nicht ganz Barbie Rosa. Beide Lippenstifte fühlen sich sehr pflegend auf den Lippen an und beide Farben sind auch gut pigmentiert. Als letztes durfte auch noch das Balea Fuss und Schuh Deo für 1,45€ mit. Im Sommer ist es natürlich eine schlaue Idee Fuss und Schuh Deo zu besitzen und ich hatte gehofft, das dieses gut riecht, aber ich finde,es stinkt wie auch andere Fuss und Schuh Deos, aber ich hoffe doch, dass es seinen seinen Zweck erfüllt.






Das war mein kleiner Haul. Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal :)


Comments

Popular Posts