Alltagsmake-up

Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch mein Alltagsmake-up. Das trage ich eigentlich immer wenn ich zur Schule gehe oder wenn ich irgendwo anders hin muss, aber zuhause trage ich meistens kein Make-up.

Momentan probiere ich mich mit der BB Cream von UMA in light, weil ich dieses zugekleisterte Make-up Gefühl an heißen Tagen einfach nicht ertragen kann. Ich will sie noch ein bisschen länger testen und auch andere BB Creams ausprobieren (weil es meine erste ist), bevor ich meine Meinung dazu festlege. 
Danach verwende ich den P2 Perfect Face Refine + Prime Concealer + Base in 020 sand um einigen Stellen noch etwas mehr Deckkraft zu geben. Danach puder ich mein Gesicht noch mit dem alten Skin Finish Compact Powder in 030 honey beige von Catrice ab und konturiere mit dem Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder in 030 medium bronze (der weiße Rand kommt von Nagellackentferner) und auf die Lippen gebe ich das Natural Lip Balm (Pomegranate) von Bee Natural.

Danach kommt dann die I <3 stage eyeshadow base von Essence zum Einsatz ,die ich auch noch ausprobiere (obwohl ich sie bereits zum 2ten Mal gekauft habe). Ich finde jedoch, dass die Augenlider mit ihr nicht ölig zu glänzen beginnen.
Ganz gerne verwende ich dann 2 oder mehr Catrice Absolute Eye Colour Lidschatten,davon habe ich 540 Rose Marie's Baby, 340 Ooops...Nude Did It Again! und 080 Go,Charlie Brown!
Ganz zum Schluss gebe ich dann noch irgendeine Mascara auf meine Wimpern. In diesem Fall wieder die Essence Muli Action Mascara Waterproof

Das war mein Alltagsmake-up. Falls ihr irgendwelche Wünsche für Posts habt, schreibt sie doch in die Kommentare.
Bis dann : )

Comments

Popular Posts